Alle, welche die Connect Konferenz am 11. Mai im Kaufleuten Zürich verpasst haben, und alle, die das Interview mit Constantin Hilt, CEO des neuen Schweizer Marktplatzes Siroop verpasst haben oder nochmals geniessen wollen, haben hier nun die Gelegenheit dazu.

Thomas Lang und Malte Polzin konnten im Gespräch einige Themen behandeln, welche auch einige Monate danach noch hochaktuell sind. Mittlerweile sollte Siroop fast jedem Schweizer ein Begriff sein – die intensive Werbung für diese Plattform hatte 2 Tage vor der Konferenz begonnen und setzt sich zumindest gefühlt immer noch fort. Das zeigt natürlich den Willen, diese neue Plattform in der Schweiz wirklich zu positionieren.

Auch wenn man sich heute die Anzahl der dort vertretenen Händler ansieht, dann hat sich einiges getan. Wir sind gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Natürlich auch auf der technologischen Seite, wo im Interview auch von Ansätzen der Öffnung für andere Applikationen gesprochen wurde. Diese Ambitionen hat man scheinbar mal hinten angestellt. Zugunsten des Betriebs der Kernfunktionen. Das wäre zumindest die nahe liegende Annahme.

Hier nun das Video der interviewsession:

0

Submit a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

There are 0 comments