Dem Curated Shopping Pionier Outfittery ist es letzte Woche gelungen bei einer neuen Finanzierungsrunde über USD 22 Mio. einzusammeln.

Das Wachstum des Unternehmens soll im vergangenen Jahr noch über 100% betragen haben.
Insgesamt zählt Outfittery über 400’000 Männer zu seinen Kunden, davon laut neuesten Informationen 65’000 alleine in der Schweiz.

Die Schweizer Kunden werden direkt von einem Standort im Grossraum Zürich betreut, wo aktuell 18 Mitarbeiter tätig sind. Per September wird der Bestand dort um weitere 8 Personen aufgestockt auf insgesamt 26.

An der E-Commerce Connect Konferenz im Mai im Zürcher Kaufleuten war Co-Gründerin Anna Alex von Outfittery zu Gast auf unserer Bühne.Sie ist dabei Red & Antwort gestanden und hat einiges über den Schweizer Markt verraten. Zudem hat sie auch Stellung zu der Diskussion um die Schweizer Löhne der Stylistinnen bezogen.

0

Submit a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

There are 0 comments